Ihr Experte für medizinische Bandagen in Wien

Wir von Robert Giendl GmbH haben uns auf das Angebot sämtlicher Produkte für den Krankenbedarf spezialisiert. Ein wichtiger Bestandteil unseres Sortiments ist dabei unsere Auswahl an medizinischen Verbänden aller Art. Wir bieten Ihnen schmerzlindernde und heilungsprozessfördernde Bandagen in Wien.

Besuchen Sie uns

Mit Verbänden effektiv dem Schmerz
entgegenwirken

Verbände kennen wir aus verschiedenen Anlässen. Zum einen, um Verschmutzungen offener Wunden zu verhindern und zum anderen, um Gelenke zu stützen und eine optimale Heilung von überbeanspruchten Weichteilen zu begünstigen. Wir von Robert Giendl GmbH bieten eine breite Auswahl an medizinischen Bandagen an, die Ihren Bewegungsapparat entlasten. Indem wir die betreffenden Bereiche stabilisieren, wird das Gewebe unterstützt und so weiteren Verletzungen vorgebeugt. Schmerzende Gelenke sollten umgehend mit medizinischen Bandagen, wie Verbänden oder Gelenkschienen versorgt werden. Unser Sortiment umfasst Schulter-, Knie-, Hand-, Wirbelsäule und Sprunggelenke – kontaktieren Sie uns noch heute mit Ihrer Anfrage und wir stehen Ihnen gerne kompetent beratend zur Seite in der Auswahl der geeigneten Bandage.

Sportliche Betätigung mit Bandagen

Nach einer Verletzung oder Verstauchung der Gelenke ist der Einstieg in den Sport oft mühsam und unter Umständen mit anfänglichen Schmerzen verbunden. Mit medizinischen Bandagen von Robert Giendl GmbH in Wien können Sie nach Absprache mit Ihrem Arzt unter Einschränkungen wieder mit dem Sport anfangen. Unsere Verbände erfüllen den Zweck, die beanspruchten Weichteile weitgehend zu stabilisieren und durch das elastische Gewebe der Verbände die Durchblutung in dem bestimmten Bereich anzuregen. Egal, ob es sich bei Ihrer Anfrage um Sportbandagen, Schulterbandagen oder Rücken-Stütz-Bandagen handelt, wir bemühen uns für Sie die beste und effektivste Lösung zu finden, sodass Ihrer Rückkehr zur sportlichen Betätigung nichts in Weg steht. Wir freuen uns über Ihre Anfrage zu einem Beratungstermin gern telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular.